Viktoria gewinnt auch den OSV-Injoy-Cup 2014

Die U19 sammelt einen weiteren Hallentriumph diesmal aber mit zähem Anlauf und nervenaufreibenden Schlußsekunden. Beim Traditionsturnier in Osterfeine gab es zum Auftakt eine 0:1 Niederlage gegen den VFL Bückeburg mit/nach der Schlußsirene. Nach zwei nachfolgenden Siegen zogen die Hütter dann doch als Tabellenerster ins Halbfinale ein. Gegen Raspo gab es ein deutliches 6:0 und wieder wartete Bückeburg im Endspiel.

In der Schlussminute egalisierte der VFL den zwischenzeitlichen 3:1 Vorsprung der Hütter zum 3:3 und so kam es zum erforderlichen Neunmeterschiessen. Nachdem alle Viktorianer getroffen hatten drehte Valli Schulz als bester Keeper des Turniers den letzten Penalty um den Pfosten und bescherte seinem Team den nächsten Cupgewinn.

Das Siegerteam von SV Viktoria 08 (in Klammern die erzielten Tore): Schulz - Hufnagel - Khedmati (1) - Lukas (4) - Müller - Behrendt - Kuzma (3) - Michels (1) - Hehemann (1) - Papadakis (2) - Anandarajah (2) - Italo (4)

 

- Silvio Mrohs -