U19 gewinnt auch den HallenCup in Dissen

Den 5.Turniersieg der Winterserie fahren die Hütter in Dissen ein. Mit viel Glück in der Vorrunde und wenig souveränen Auftritten wartete im Finale der Landesligist aus Bad Laer mit den Ex-Viktorianern Schönhoff und Rohmann. Im Endspiel lief dann die Kugel und mit 6:1 gab sich der Favorit keine Blöße.

Keeper Pascal Hufnagel wurde zum besten Torwart gewählt und gewann im Alleingang das Halbfinale gegen den Gastgeber als er im Neunmeterschiessen nicht zu bezwingen war.

Das Siegerteam von SV Viktoria 08 (in Klammern die erzielten Tore): Hufnagel - Dibra - Khedmati (2) - Lukas - Behrendt - Redzic (5) - Kollenberg (4) - Erick (2) - Arandarajah - Italo (2)

Zum Abschluss der Hallenevents nimmt das Team als einzige Juniorenmannschaft am 25.01. an der Georgsmarienhütter Stadtmeisterschaft teil.

 

- Silvio Mrohs -