Skifreizeit 2014 in Wolkenstein in Südtirol

Wir sind wieder da!

 

Viel Sonne, toller Schnee zum skifahren und Neuschnee waren die herausragenden Merkmale dieser Skifreizeit. Ob Sellaronda links oder rechts herum, Col Raiser, Alta Badia, Marmolada oder Lagazuoi überall waren die Pisten in einem hervorragenden Zustand. Nach dem Performance Check des Skipasses sind viele Teilnehmer auf weit über 200 Pistenkilometer gekommen. Es wurde aber auch in Gebieten wie Plan de Gralba an der Skitechnik gearbeitet, sodaß weitere Verbesserungen beim Wedeln festzustellen waren. Die Betreung vom O-Team war wieder top. Sei es die Versorgung mit Flüssigkeit oder aber mit Speisen durch  Maitre 1 + 2. Auch eine Skirallye stand auf dem Programm und wurde von allen gemeistert. Am Abend nach der Rallye erhielten dann die Neulinge von ihrer Eminenz Dieter die Skitaufe, wobei viel Roter durch die Rille des Ski lief. Auch der Mörder konnte dank der SOKO Wolkenstein ( incl. Profiler ) ermittelt werden.

 

Die nächste Skifreizeit ist schon geplant vom 9.1.2015 -17.1.2015 in Wolkenstein.

 

Ski heil

 

- Heinz Warning -