A1 Nachlese: Im Wechselbad der Gefühle

Über den Spielverlauf in Oldenburg in Holstein wird man noch lange sprechen.
 
Rückstand mit Unterzahl nach 60 Minuten und alle Anzeichen sprachen gegen die Hütter.‎ Dann bündelte das Team alle Kräfte und schoss einen 5:2 Sieg heraus. Bei den entscheidenden Treffern sprang auch das Trainerteam auf die jubelnde Spielertraube bevor der Schiedsrichter sie wieder zurück zur Coachingzone verwies. 
 
Neue wichtige Erkenntnisse konnten auch notiert werden. Die Doppelsechs vom Vorjahr funktioniert immer noch. Patrick Kollenberg (Foto) ‎machte in der Innenverteidigung mit nur kleinen Schönheitsfehler eine gute Figur. Leider fehlt er im nächsten Spiel aufgrund eines Urlaubs genau wie der länger gesperrte Torjäger Redzic. Dafür gibt es mit Flo Mitzlaff einen unberechenbaren Freistoss-Spezi.
 
Gegen den Tabellendritten aus Norderstedt rechnet sich das Team nichts aus aber die vorentscheidenden Wochen folgen im April.
 
- Silvio Mrohs -