A1 vor dem Anpfiff vs. FC Eintracht Norderstedt

Vor einer schwer lösbaren Heimaufgabe stehen die Regionalligatalente vom Rehlberg denn der aktuelle Tabellendritte aus Hamburg-Norderstedt gastiert beim Tabellenzehnten. Der FCN geht gut vorbereitet in das Spiel nach vier Siegen in Serie und einer Übernachtung am Freitag im Kolpinghaus in Georgsmarienhütte.

Die Viktorianer brauchen dringend jeden Punkt doch Coach Milo Stojnic sieht sein Team gegen den haushohen Favoriten nicht unter Druck: "Die entscheidenen Punkte werden im April gegen die direkten Konkurrenten vergeben. Der FCN hat noch Ambitionen nach oben und damit können wir uns nicht vergleichen" Im Hinspiel (2:0) hielten die Hütter überraschenderweise lange ein zu Null bis ein Handelfmeter den FCN auf die Siegesstrasse brachte.

Anstoss ist am Samstag, 15.März um 11.00 Uhr Sportplatz Rehlberg
Teamtreffpunkt 09.45 Uhr

 

- Silvio Mrohs -