A1 aktuell: Entscheidende Wochen stehen bevor

Foto: Training am Samstagmorgen bei besten Bedingungen.
Foto: Training am Samstagmorgen bei besten Bedingungen.
Der Reiz jedes Fussballspieles erhöht sich wenn es um die Wurst geht. Für die Hütter bedeutet das in den nächsten Begegnungen gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn unbedingt ‎zu punkten. Eine sehr schwierige aber nicht unlösbare Aufgabe.
 
Zur Feinabstimmung und Konzentrierung der Kräfte wurde deshalb eine Sondertrainingseinheit ‎ am spielfreien Wochenende angesetzt. Nach dem frühen Training ging es dann zum gemeinsamen Frühstück bei Brinki.
 
Das Team wünscht sich bei den Heimspielen vs. SC Weyhe (05.04.) und JFV Ahlerstedt (12.04.) eine stattliche Unterstützung von draußen denn die Akteure bieten höchstes Jugendniveau.
 
Sollte es am Ende trotz aller Anstrengungen nicht reichen wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt denn zahlreiche Talente aus der eigenen U17 stehen bereit um wieder anzugreifen.
 
 
- Silvio Mrohs -