1. Herren beendet Saison auf Platz 6

Mit einem 5:1 Auswärtssieg beim Absteiger FC Kalkriese konnte unsere 1. Herren am Freitag die Bezirksliga-Saison 2013/14 abschließen.

 

Das Team von Frank Rethmann belegt in der Endabrechnung einen guten 6. Platz ist ist somit die Nummer 1 der Georgsmarienhütter Vereine. Der BSV Holzhausen - im letzten Jahr noch vor Viktoria - muss den Gang in die Kreisliga antreten. Der VfL Kloster Oesede mit Ex-Viktoria Coach Michael Wirtz schlug sich als Aufsteiger gut und belegt Platz 9.

 

Mit dem sechsten Tabellenplatz konnte sich Viktoria im Vergleich zum Vorjahr um drei Plätze verbessern. Auch in der kommenden Saison soll der Kader gezielt verstärkt und ergänzt werden, so dass vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit noch besser wird und die Tendenz weiter nach oben gehen kann.

 

Mit Marco Börger (24 Tore) stellt Viktoria zudem den zweitbesten Torschützen der Bezirkliga. Ausnahme-Spieler Ali Göl lag in dieser Wertung mit 42 Toren deutlich vorne.

 

Der SV Viktoria gratuliert dem SC Türkgücü zum Aufstieg in die Landesliga und freut sich auf die Saison 2014/15.

 

- Roger Fischer -