A1 aktuell: Sommerpause

Die U19 verabschiedet sich in die Sommerpause bis zum 21. Juli.

Nicht mehr mit dabei sind die Spieler des 95-iger Jahrganges. Frohe Kunde für den Rehlberg denn mit Matthias Bensmann, Valentin Schulz, Dennis Rosemann, Krispin Hehemann und Jannik Kuzma bleiben fünf Spieler aus der erfolgreichen Regionalligamannschaft dem Verein erhalten.

Für den Jahrgang 1996/97 beginnt am 10./11. August die vielleicht schwerste Saison aller Regiozeiten denn mit dem VFL Osnabrück und dem VFB Lübeck bereichern zwei Ex-Bundesligisten die Klasse. Von den Namen her die wohl stärkste Liga der letzten Jahre mit einigen Favoriten auf den Titel. Mit einem weinendem Auge betrachten die Hütter den Aufstieg vom SV Meppen denn dadurch gibt es ein interessantes Derby weniger im Spielplan. Unglaublich aber wahr: Durch den Abgang von Meppen ist aktuell nur noch der SV Viktoria 08 die letzten 7 Jahre immer dabei gewesen.

Der SV Viktoria 08 setzt auf Kontinuität mit dem bewährten Funktionsteam um Milorad Stojnic und den Nachwuchstalenten aus der U17.

 

- Silvio Mrohs -