U19: Die Neuzugänge und dreimal Redzic treffen beim ersten Testspielerfolg

Der Kader der Viktoria beim VFL Oythe
Der Kader der Viktoria beim VFL Oythe

VFL Oythe U19 - SV Viktoria 08 1:6 (0:2)

 

Beim Landesliganeuling gewinnen die Hütter mit 6:1 Toren. Der Regionalligist zeigte dabei verbesserte Pass - und Laufwege ohne dabei restlos zu überzeugen. Der VFL hatte mehrfach einen weiteren Treffer vor Augen scheiterte aber immer wieder an Keeper Jan Witte (1.Hälfte) oder Kadi Dibra (2.Hälfte).

 

Die Treffer für die Viktoria erzielten Aytac (18.) Richter (31.) Redzic

(60.) Redzic mit Freistoss (69.) Pfeiler (84.) und Redzic mit 11m (86.) Der Gegentreffer fiel in der 79.Minute.

 

Fast hätte sich auch der vierte Neuzugang in die Torschützenliste eingetragen. Doch der Fernschuss von Tim Weißwange (39.) wurde wegen einer Abseitsstellung direkt vor dem Torwart nicht anerkannt. Am Sonntag gastiert die U19 auf der Sportwerbewoche in Bissendorf. Dort treffen sie im Einlagespiel um 12.00 Uhr auf den Westfalenligisten VFL Theesen.

 

- Silvio Mrohs -