U19: Kein Glück beim Torabschluss

VFL Theesen U19  -  SV Viktoria 08     1:0  (1:0)

Im dritten Testspiel sahen die Zuschauer auf der Sportanlage Bissendorf ein attraktives Vorbereitungsspiel zweier U19 Leistungsmannschaften auf Augenhöhe.
Beide Teams versuchten mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen und so entwickelte sich ein stets fairer offener Schlagabtausch. Der Westfalenligist ging nach 29. Minuten nach einer guten Kombination nicht unverdient in Führung nachdem man zuvor immer wieder mit gefährlichen Weitschüssen für Gefahr sorgte.

Danach drängten die Hütter immer wieder auf den Ausgleich doch beste Möglichkeiten blieben ungenutzt. Allein Marius Wilken hatte auf seinem heimischen Rasen dreimal den Torerfolg (53./67./85.) auf dem Puschen. Aber auch der VFL konnte bei einem seiner Kontermöglichkeiten den Sack endgültig zu machen.

Der nächste Test findet erstmals auf dem Rehlberg statt. Am Donnerstag, 07. August erwarten die Hütter die U19 von BW Hollage.

 

- Sivlio Mrohs -