U19: Müde Heimpremiere gegen starke Hollager

Foto: Der Kader im Testspiel vs. BW Hollage
Foto: Der Kader im Testspiel vs. BW Hollage

SV Viktoria 08   -  BW Hollage U19    1:1  (1:0)

Gut das die Punktspiele noch nicht beginnen denn die Vorstellung besonders in der ersten Halbzeit war nicht Regionalligareif. Die Gäste agierten unbeeindruckt und vergaben mehrfach den Führungstreffer. Ein Geistesblitz von Behrendt auf Redzic brachte dann das schmeichelhafte 1:0 (37.) für die Hütter.

Nach dem Pausentee und vielen Auswechselungen blieben die Gastgeber weitgehend Ideenlos und Zweikampfschwach. Trotzdem muss der zweite Treffer fallen doch Richter (62.) und Okpure (77.) vergeben in aussichtsreicher Position. Der verdiente Ausgleich fällt in der 84.Minute. Noch viel Arbeit für das Trainerteam bis zum Punktspielstart.

Am Sonntag, 10. August findet der nächste Test um 11.00 Uhr beim SV Rödinghausen statt.

 

- Silvio Mrohs -