1. Herren weiter auf Erfolgskurs

Unsere 1. Herren ist in der jungen Saison weiter auf Erfolgskurs. Mit vier Siegen in den ersten Pflichtspielen (2x Pokal, 2x Punktspiel) hat das Team von Frank Rethmann die Erwartungen mehr als erfüllt. Der Einbau der letztjährigen Jugendspieler hat bisher sehr gut geklappt und die Mannschaft zeigte erfrischende Auftritte. In der 3. Pokalrunde muss sich die Mannschaft nun gegen den klassenhöheren SV Bad Rothenfelde beweisen (27. August, 18.30 Uhr, Rehlberg). Im nächsten Punktspiel ist am Sonntag (17. August, 15 Uhr) der TV 01 Bohmte auf dem Rehlberg zu Gast.

 

Bei der 2. Herren ist noch Sand im Getriebe. Nach der Pokalniederlage in Holzhausen gab es zwei Niederlage in Bissendorf und gegen die Spvg. Gaste-Hasbergen. Am Sonntag soll gegen den TV Wellingholzhausen (12.45 Uhr, Rehlberg) endlich der Knoten platzen.

 

- Roger Fischer -