U19: Ein höherer Sieg war möglich

Der Kader beim Test in Bad Laer
Der Kader beim Test in Bad Laer

SV Bad Laer U19 - SV Viktoria 08 2:4 (1:2)

 

Eine ansteigende Tendenz war erkennbar doch im Torabschluss sind noch Defizite vorhanden. Unter dem Strich stand ein ungefährdeter Testspielsieg beim letztjährigen Landesligadritten aus dem Osnabrücker Südkreis.

 

Weißwange zum 1:0 (23.) und Wilken zum 2:0 (40.) hatten die ständig überlegende Viktoria in Führung gebracht. Der SV Bad Laer kam aber noch vor der Pause zum 1:2 (41.) Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel sorgten Redzic zum 3:1 (53.) und Behrendt zum 4:1 (59.) jeweils mit Torschüssen in den Knick für klare Verhältnisse. Ein vom Keeper begünstigter Treffer sorgte dann für den Endstand von 2:4 (72.) Aytac hatte Pech denn seine zwei Tore wurden aufgrund einer Abseitsstellung nicht anerkannt.

 

Der nächste Test findet am Mittwoch, 20. August um 19.00 Uhr in Bentheim gegen die JSG Obergrafschaft statt.

 

- Silvio Mrohs -