Kantersieg in Borgloh

Unsere erste Herrenmannschaft fuhr am Sonntag beim TuS Borgloh einen verdienten 5:2 (3:2)-Sieg ein. Mit einem Blitzstart durch Treffer von Marco Börger und David Füllbier war der Bezirksligist vom Rehlberg früh mit 2:0 in Führung gegangen. Danach erlaubte sich die Viktoria aber einige Nachlässigkleiten in der Defensive, die Borgloh eiskalt durch zwei Kontertore zum 2:2 nutzte. Die Nullachter bäumten sich aber wieder auf und Marco Börger sorgte mit seinem zweiten von insgesamt drei Treffern für die 3:2-Pausenführung. Nach der Pause bestimmten die Gäste, bei denen neben Goalgetter vor allem Toto Wörmann als Tempomacher im Mittelfeld gefiel, die Partie  - auch weil Borgloh einen Akteur durch gelb-rot verlor. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzte Matthias Gausmann, der endlich wieder von Beginn an dabei sein konnte. Am Samstag (17 Uhr) erwartet die Viktoria nun den Tabellenzweiten SSC Dodesheide zum Spitzenspiel auf dem Rehlberg.

 

- Martin Heuer -