U19 Spielbericht: Blumenthaler SV - SV Viktoria 08 7:2 (2:0)

6.Spieltag: Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte

 

3 Gegentore in 4 Minuten - BSV Torjäger trifft viermal - Viktoria im Tabellenkeller

 

Einen ungemütlichen Herbst erwarten die Kicker vom Rehlberg denn nach fünf Niederlagen in Serie sitzt das Team im Tabellenkeller fest. Einen schweren Stand hatten die Gäste von Anpfiff an denn die offensiv ausgerichteten BSV`er sorgten gleich für viel Gefahr im Hütter Strafraum.

 

Das Führungstor fällt aber per Konter. Viktoria hat Einwurf weit in der gegnerischen Hälfte. Die Ballannahme wird verloren, ein schneller Steilangriff in die Spitze, die Absicherung fehlt und Manneh kann sogar den Keeper zum 1:0 (15.) umspielen. Es hatte sich wohl noch nicht im Teutoburger Wald herumgesprochen doch einen Torjäger lässt man nicht bei einem Eckstoss allein am Torraum stehen. Manneh köpft unbedrängt zum 2:0 (23.) ein. Die Torlatte und die Paraden von Witte verhindern weitere Gegentreffer. Ein Weitschuss von Khedmati (37.) mehr Entlastungsangriffe gab es nicht.

Die Hütter erwischen einen Blitzstart in die zweite Hälfte. Michels setzt sich über rechts durch und Khedmati bedient den freistehenden Chalamendik der gekonnt gegen die Laufrichtung zum 2:1 (47.) einnetzt. Bis zur 60.Minute entwickelt sich ein offenes Match weil die Viktorianer endlich dagegen halten. Doch was dann passiert lässt alle Hütter Fans erstarren. Die Treffer mit freundlicher Unterstützung zum 5:1 fallen im Minutentakt (60./61./64.) Im Gegenzug legt Wilken auf Aytac der aus kurzer Entfernung sein erstes Ligator zum 5:2 (65.) erzielt.

 

In der 73.Minute verpasst Chalamendik eine Ergebnisverbesserung als sein Schuss von der Torlinie gekratzt wird. Der überragende Manneh macht es besser und düpiert teilweise die Abwehr mit seinen Toren zum 6:2 (75.) und 7:2 (78.) SR Blume (Hamburg) verweigert dem BSV auch noch einen klaren Foulelfmeter (83.)

 

Das Viktoriateam (Foto) hatte sich heute viel vorgenommen doch das Selbstvertrauen fehlte. Der BSV zeigte modernes Pressing und präsentierte sich Lauf- und Zweikampfstärker.

 

Aufstellung: Witte - Papadakis, Müllre, Loose, Hildmann (41.Aytac) - Khedmati, Kärcher (75.Weißwange) - Michels (75.Schmidt), Redzic (46.Chalamendik), Krasniqi - Wilken

 

Tore: 1:0 (15.) Manneh - 2:0 (23.) Manneh - 2:1 (47.) Chalamendik - 3:1 (60.) Gyabaa - 4:1 (61.)Gyabaa - 5:1 (64.) Böttcher - 5:2 (65.) Aytac - 6:2 (75.) Manneh - 7:2 (78.) Manneh

 

- Silvio Mrohs -