Dritter Saisonsieg für U 15

Mit dem hart erkämpften 2:0-Sieg beim SV Bad Laer fuhren unsere C-Junioren im sechsten Saisonspiel der Landesliga den dritten Sieg ein. Gegen die klar unterlegene U15 von Bad Laer erarbeiteten die Jugendlichen aus GMHütte/Oesede fast 80 Prozent Ballbesitz. Die homogenen Gäste hatten viel Zug zum Tor, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Laerer Torwart. Oder am Aluminium.  Das Ergebnis hätte nach den Treffern von Alexen Anandarajah (35.) Riar Uljaj (70.) auch deutlicher ausfallen können.


Im nächsten Spiel erwartet die U 15 mit Heidmühle eine Mannschaft auf Augenhöhe. Die Partie findet am Mittwoch, 5. November, um 19 Uhr auf dem Rehlberg statt. Am Samstag, 8. November folgt um 14 Uhr an gleicher Stelle das  Duell gegen FC Norden: zwei sehr interessante Partien, in denen sich zeigen wird, wo die Reise für unsere C-Junioren hingeht. Über viele Zuschauer würde sich die U15 sehr freuen.                           
                  
                                                         - Martin Heuer/Heiner Rose -