
11. Spieltag: Unglaubliche Torfolge im Zwinger
Nach 0:5 noch 5:6 - 11 Tore Spektakel ohne Happy End - Erneute knappe Niederlage nagt an den
Nerven
Wenn Du zuhause in der Regionalliga fünf Tore erzielst dann solltest Du eigentlich als Sieger vom Platz gehen!
Weit gefehlt denn die Hütter machten eine neue nervenaufreibende Erfahrung.
Als Spaßverderber erwies sich die 74.Minute denn beim Stand vom 4:5 leistete sich die Viktoria eine
Unachtsamkeit bei einem Eckstoss mit einem Kopfballgegentreffer zum 4:6.
Die erste Hälfte stand ganz im Zeichen der souveränen Gäste die ihre Torchancen konsequent zum 0:4
(06./13./25./36.) nutzten. Dagegen scheiterten die Hütter mit ihren guten Tormöglichkeiten (Wilken 07./Italo 15./35.)
Mit einem Doppelwechsel zur 46.Minute will Coach Milo Stojnic noch mal neue Kräfte freisetzen doch
ein erneuter Abwehrfehler zum 0:5 (49.) scheint alle guten Vorsätze ad acta zu legen. Die Moral stimmt aber denn jetzt beginnt die Zeit der Rehlbergkicker. Italo per Weitschuss (50.) Wilken mit
Abstauber (57.) Italo per Alleingang (68.) Chalamendik im Nachschuss (71.) bringen die wie entfesselt stürmenden Hütter sensationell auf 4:5 heran.
Als Kapitän Müller mit einem trockenen Flachschuss aus 14m auf 5:6 (79.) verkürzt glauben alle an
das Wunder im Zwinger. Doch der NTSV verzögert mit allen Regeln der Kunst den Spielfluss und rettet den knappen Vorsprung über die Zeit.
Foto: Vor dem Spiel schienen die Größenverhältnisse klar abgesteckt. Ex-HSV Profi Bastian Reinhardt
mit Viktoria`s Silvio Mrohs
Aufstellung: Witte - Krasniqi (46.Hildmann), Müller, Loose, Aytac - Behrendt (46.Chalamendik) -
Schmidt (73.Michels), Lucas, Redzic, Wilken (85.Richter) - Italo
Tore: 0:1 (06.) Windhoff - 0:2 (13.) Weigand - 0:3 (25.) Kukuk - 0:4 (36.) Kukuk - 0:5 (49.) Kukuk -
1:5 (50.) Italo - 2:5 (57.) Wilken - 3:5 (68.) Italo - 4:5 (71.) Chalamendik - 4:6 (74.) Krüger - 5:6 (79.) Müller