Viktoria Vorstand im Amt bestätigt

Auf der Jahreshauptversammlung am 13. März 2015 wurde der komplette Viktoria Vorstand im Amt bestätigt. Das Vorstandsteam um den 1. Vorsitzenden Roger Fischer, der in seine siebte Amtszeit geht, konnte sehr positiv aus dem Jahr 2014 berichten. Sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht war das Jahr 2014 ein Erfolg.


Positiv anzumerken ist, dass die Beteiligung der Vereinsmitglieder auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung deutlich höher als im Vorjahr war. Auch einige aktive Spieler aus der 2. und 4. Herrenmannschaft haben das Angebot genutzt und sich mit Vorschlägen und Anregungen beteiligt. Der Vorstand greift diese Themen auf und bleibt mit den Mannschaften weiter im Dialog.


Auch wenn der aktuelle Tabellenstand bei vielen Mannschaften, besonders im Jugendbereich, nicht gerade positiv ist, blickte die Versammlung optimistisch in die Zukunft und fiebert den nächsten Herausforderungen entgegen.