Vorschau

Bereits am Freitagabend (20.3., 20 Uhr) will die 1. Herren nach dem klaren 6:0 Erfolg gegen Schlusslicht Borgloh nachlegen und muss beim SSC Dodesheide antreten. Nur ein Punkt trennt den Tabellenfünften (Dodesheide) vom Tabellensechsten (Viktoria). Geht die Elf von Frank Rethmann also heute Abend auf die Überholspur?

 

Im Kader der Gastgeber stehen mit Anton Gelwer, Andreas Ackermann und Erik Kirchkesner (Foto) einige bekannte Gesichter, die selbst lange Zeit für Viktoria aktiv waren.

 

Die 2. Herren konnte in 2015 noch keinen Dreier einfahren. Nach dem Unentschieden gegen die SF Oesede gab es zwei Niederlagen gegen Glane und zuletzt zuhause gegen Gesmold. Individuelle Fehler brachten das Team von Detlef Stuhlemmer im letzten Heimspiel auf die Verliererstraße gegen einen Gegner, der keineswegs übermächtig war. Am Sonntag geht es um 15 Uhr zum abgeschlagenen Schlusslicht TuS Bad Essen (nur 2 Siege aus 16 Spielen).

 

- Roger Fischer -