Hollage beim 4:0 ausgekontert

Völlig verdient gewannen die Bezirksligaherren von Viktoria GMHütte bei der Reserve von BW Hollage mit 4:0 (1:0). In der verteilten ersten Hälfte besorgte Marco Börger mit einem Kunstschuss die wichtige 1:0-Führung. Zumindest im ersten Durchgang waren die Gastgeber nahezu ebenbürtig, auch wenn die Viktoria mehr Torgefahr versprühte.


Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gäste das Zepter in die Hand und erspielten sich ein halbes Dutzend 100-prozentiger Gelegenheiten. Hollage wurde nun eiskalt ausgekontert und durch Treffer des antrittsschnellen Simon Holkenbrink (2) und Andrè Bussmann bestraft. Bussmann verdiente sich zudem für seinen Traumpass zum 2:0 ein Sonderlob.


Einen starken Eindruck hinterließ die Viererkette Viktorias, die ausnahmslos mit letztjährigen U19-Akteuren besetzt war. Nach zehn Punkten aus vier Spielen traut sich das junge Viktoria-Team nun am kommenden Sonntag (15 Uhr, Rehlberg) gegen den Tabellendritten VfR Voxtrup eine Überraschung zu.                                                       - Martin Heuer -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0