Erster Punkt für die dritte A-Jugend

SG SF Oesede / SV Viktoria 08 2 - SG Borgloh /Hankenberge 1   3 : 3


Die Zuschauer staunten am Freitagabend an der "Alten Wanne"nicht schlecht, als unsere 3. A-Jugend in der 58. Minute durch Marlo Plogmann gegen die 1. A-Jugend der SG Borgloh / Hankenberge mit 3:0 in Führung ging. In einer hart umkämpften Partie hatten Jose Soldado und Marco Tipolt bereits in der ersten Halbzeit getroffen und damit fast für den ersten Saisonsieg der "Underdogs" gesorgt.


Trotz der absolut besten Saisonleistung wurde die Luft zum Spielende immer dünner und es kam mit dem Schlusspfiff noch zur tragischen Punkteteilung.


Das Ausgleichstor in der Nachspielzeit sorgte bei Mannschaft und Trainer nur kurzzeitig für eine "Schockstarre". Der hochverdiente Punkt wurde trotzdem bis tief in die Nacht mit allen Beteiligten abgefeiert.