Rückblick

Neun Spiele ohne Niederlage, davon sieben Siege - so die beeindruckende Bilanz der 1. Herren seit dem 15. März 2015. Nach dem 4:2 am letzten Sonntag gegen Spielverein 16 steht am Samstag um 17.30 Uhr bei SV Türkspor Melle das letzte Saisonspiel an. Für die Melleraner geht es noch um den Klassenerhalt, Viktoria könnte sich noch um zwei Plätze vorschieben und Vizemeister werden. Die Elf vom Rehlberg wird also sicher nicht das Spiel kampflos abschenken.

 

Die 2. Herren konnte am Sonntag im letzten Heimspiel ebenfalls einen Erfolg feiern. Acko Stefanovski und Oliver Stuhlemmer konnten mit einem Doppelpack den TSV Riemsloh fast im Alleingang bezwingen. Mit einem Punktgewinn beim letzten Spiel bei SC Melle 03 II (Freitag 29.5., 19 Uhr) könnte der 8. Tabellenplatz gesichert werden. Nach vorne kann sich die Mannschaft von Detlef Stuhlemmer nicht mehr verbessern. Auf Platz neun sitzt allerdings der Nachbar SF Oesede mit drei Punkten Rückstand und dem besseren Torverhältnis im Nacken.

 

- Roger Fischer -