Sieg und Niederlager für die "Erste"

Mit dezimiertem Aufgebot hat unsere erste Mannschaft die ersten Vorbereitungsspiel auf die neue Bezirksligasaison mit durchschnittlichem Erfolg absolviert. Gegen den 26-Mann-Kader des Landesligisten SC Türkgücü führte Viktoria bis zur 70. Minute mit 1:0, musste sich aber am Ende mit 1:4 geschlagen geben. Eine durchwachsene Leistung zeigte das Team von Frank Rethmann dann beim 2:2 gegen den Kreisligisten TuS Glane. Eine starke zweite Halbzeit brachte schließlich den 5:2-Erfolg gegen den Kreisligisten SV Bad Laer. Goalgetter Marco Börger zeigte sich dabei mit drei Treffern schon wieder in Tortlaune.

 

Während sich die Rückkehrer Anton Gelwer und Deniz Yarin schon gut ins Team einfügten, werden die Leistungsträger Matze Gausmann (angeschlagen) und Lennart Maßmann (Studdium) weiter vermisst. Der Heimstart in der Liga ist übrigens auf den 30. August (gegen BW Merzen) verschoben, da BW Hollage um eine Verlegung der Partie auf dem Rehlberg  bat.