Nach vorne schauen

"Nach vorne schauen" ist das Motto, unter dem die Woche für unsere 1. und 2. Herrenmannschaft steht.


Beide Teams haben am Wochenende eine Führung aus der Hand gegeben und standen am Ende ohne Punkte da.


Die 2. Herren lag zur Halbzeit beim SV Bad Laer mit 1:0 in Front, unterlag aber mit 1:5. Bei der 1. Herren war es deutlich kurioser. In der 75. Minute gelang der Treffer zur 3:0 Führung beim SSC Dodesheide und alle Beteiligten gingen von einem sicheren Sieg auf. Nur 15 Minuten später war alles ganz anders. Die Gastgeber drehten das Spiel und besiegten Viktoria mit 4:3.


Die 1. Herren hat bereits am Mittwoch die Chance, das letzte Wochenende vergessen zu lassen. In der 3. Runde des Bezirkspokals ist Türkgücü Osnabrück um 18.30 Uhr auf dem Rehlberg zu Gast. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Gästen, somit kann die Elf von Frank Rethmann befreit aufspielen.