Leistungsgerechtes Remis gegen BW Hollage

Das Nachholspiel der Bezirksliga zwischen Viktoria 08 und BW Hollage endete am Mittwoch mit einem leistungsgerechten 2:2 (0:0). Nach einer verteilten ersten Halbzeit verpassten die Gastgeber bei einem Schuss von Dennis Rosemann an die Unterkante der Latte nach scharfer Hereingabe von Marcel Walsch nur mit viel Pech die Führung.


Weitere Chancen von Marco Börger, Marcel Walsch und Eike Grimmelsmann wurden ausgelassen. Der Gegner machte es besser und kam durch ein 18-Meter-Traumtor in den Winkel von Gerrit Freundenberg und einen Kopfball von Max Schmidt zur scheinbar beruhigenden 2:0-Führung. Doch die Viktoria bewies Moral und schöpfte nach dem Anschluss von Gaolgetter Börger neue Hoffnung. Mit einem Kopfball stellte schließlich Mathias Bensmann den insgesamt gerechten 2:2-Endstand her. Überschattet wurde die Partie von einem Unglück des Hollager Torhüters, der mit schwerer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht wurde.