Vorschau

Vor der Saison zählten beide Mannschaften zu den Favoriten auf den Bezirksliga-Titel. Nach acht Spieltagen zieht allerdings der VfR Voxtrup einsam seine Kreise an der Tabellenspitze. Der VfL Kloster Oesede hat bereits neun Punkte Rückstand und Viktoria gar 11 Punkte. Am Sonntag stehen sich beide Teams um 15 Uhr in Kloster Oesede gegenüber. In der Vorsaison konnte Viktoria alle drei Partien (2x Punktspiel und 1x Pokal) für sich entscheiden und lag auch am Ende vor dem Ortsnachbarn. Der Verlierer des Spiels wird den Anschluss an den Spitzenreiter sicher vorerst einmal aus den Augen verlieren, daher ist eine spannende Partie zu erwarten.


Die 2. Herren von Viktoria wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg und ist nach acht Spieltagen das Schlusslicht der Kreisliga. Am Sonntag wartet um 15 Uhr beim Bezirksligaabsteiger Türkspor Melle erneut keine einfache Aufgabe auf das Team von Detlef Stuhlemmer.