U19 vor dem Anpfiff vs. JFV A/O/Heeslingen

Der Juniorenförderverein aus Ahlerstedt/Ottendorf/Heeslingen ist der gefühlte Tabellenführer mit einem Spiel Rückstand und als einziges Team noch ungeschlagen. Ein echter Härtetest für die zuletzt dreimal unbezwungenden Gastgeber vom Rehlberg.

Nach der Rückkehr von Kapitän Thomas Loose hat sich die Viererkette weiter stabilisiert und beim 0:0 in Hannover mit guten Defensivqualitäten überzeugt.


Vor fast genau 8 Jahren am 10.11.2007 trafen beide Teams ein einziges Mal in der Niedersachsenliga aufeinander. Es wurde ein historisches Match auf dem Hütter Weg zur Niedersachsenmeisterschaft. Nach einem 1:4 Rückstand drehten die Viktorianer das Ergebnis in der Nachspielzeit auf 5:4. Torschütze Matze Gausmann ließ den Zwinger beben.


Anstoss ist am Samstag, 31.Oktober um 14.00 Uhr Sportanlage Rehlberg Teamtreffpunkt 12.45 Uhr