Vorschau

Die 1. Herren tritt am Sonntag um 14 Uhr beim Spitzenreiter VfR Voxtrup an. Nach einem souveränem Saisonstart zeigten die Osnabrücker in den letzten Spielen, dass sie nicht unschlagbar sind. Viktoria will den Schwung aus den beiden siegreichen Heimspielen gegen Spielverein 16 und Schledehausen mitnehmen und auch in Voxtrup nicht kampflos die Punkte hergeben.


Die 2. Herren ist nach neun sieglosen Spielen zu Saisonbeginn seit nunmehr vier Spielen ungeschlagen und muss am Sonntag um 14 Uhr bei der Spvg. Gaste-Hasbergen antreten. Mit der prominenten Verstärkung Tommy Reichenberger zählte Hasbergen zwischenzeitlich zu den Meisterschaftsfavoriten, hat aber mittlerweile schon zehn Punkte Rückstand auf den Tabellenführer TuS Glane. Für die Elf von Detlef Stuhlemmer also eine reizvolle aber durchaus lösbare Aufgabe.


- Roger Fischer -