U17 spielt 4:4 nach 1:4 zur Pause

Unsere U17 holte am Samstag einen verdienten Punkt gegen den starken Aufsteiger und Tabellendritten aus Uelsen. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, schon nach sieben Minuten fiel das 0:1, aber das konnte schon eine Minute später ausgeglichen werden. Die Viktoria U17 nahm das Spiel dann in die Hand und kam zu der ein oder anderen Gelegenheit. Was sich dann zwischen der 30. und 35. Spielminute abspielte war unglaublich, innerhalb von fünf Minuten erzielt der Gegner die Treffer zwei, drei (Handelfmeter) und vier.

Nach der Pause kam dann eine Mannschaft auf den Platz, die unbedingt noch was holen wollte und mit einer klasse Leistung schaffte die Truppe bis zur 70. Minute den Ausgleich. Am Ende hätte der Gegner sich auch nicht beschweren dürfen, wenn Viktoria das Spiel noch gewonnen hätte.


Alle vier Treffer wurden von Moritz Niemeyer erzielt, der jetzt die Torjägerliste der Landesliga mit 9 Treffern anführt!


- Marco Mentrup -