Vorschau

Am letzten Spieltag war die 1. Herren zum Zuschauen verdammt. Aufgrund der ergiebigen Niederschläge wurde das Spiel in Voxtrup abgesagt. Am Sonntag empfängt die Elf von Frank Rethmann um 14 Uhr den SC Rieste. Die Gäste liegen derzeit auf Rang 13 und spielen bisher sehr unterschiedlich. Zuhause gelangen Siege gegen starke Gegner, auswärts gab es zuletzt ausschließlich Niederlagen. Somit ist das Ziel für Viktoria klar, ein erneuter Heimsieg soll her.


Die 2. Herren musste sich am letzten Spieltag nach vier ungeschlagenen Spielen der Spvg. Gaste Hasbergen mit 1:4 geschlagen geben und will sich am Sonntag (11.45 Uhr) gegen den TV Neuenkirchen wieder von der besseren Seite zeigen. Die Gäste liegen als Aufsteiger derzeit auf dem letzten Tabellenplatz und konnten erst in drei von 14 Begegnungen Punkte holen. Auch hier stehen die Zeichen also auf Heimsieg.


- Roger Fischer -