U17 weiter in der Erfolgsspur

Am Samstag gewann unsere U17 in Laxten mit 4:1 und kletterte in der Tabelle auf Platz 5. An den katastrophalen Rasenplatz (siehe Fotos) mußte sich unsere Mannschaft erst gewöhnen und so dauerte es auch einige Zeit, bis wir ins Spiel kamen. In der 16. Minute fanden wir dann das erste Mal die Lücke in der gegnerischen Deckung und gingen durch Moritz Niemeyer mit 1:0 in Führung.

In der 2 Halbzeit hatten wir den Gegner, der fast nur mit langen Bällen agierte, dann im Griff und gingen durch Treffer von Thilo Hillebrand, Henrik Winkelmann und nochmal Moritz Niemeyer mit 4:0 in Front. In der 71. Minute gelang Laxten dann nur noch der Anschlußtreffer.


Am nächsten Samstag steht dann das Pokalviertelfinale in Ankum auf dem Plan, über zahlreiche Unterstützung würde die Mannschaft sich freuen! Anpfiff in Ankum ist um 16.00 Uhr.


- Marco Mentrup -