Vorschau

Am Sonntag startet bereits die Rückrunde der Saison 2015/16. Im Heimspiel empfängt die 1. Herren um 14 Uhr den TV 01 Bohmte. Zum Saisonauftakt konnte die Mannschaft von Frank Rethmann dort 3:2 gewinnen und lieferte danach eine sehr wechselhafte Hinrunde ab. Highlights gab es im Bezirkspokal, in den Punktspielen wechselten Licht und Schatten von Spiel zu Spiel. Zuletzt war das Team vom Rehlberg in drei Spielen ungeschlagen und konnte sich wieder auf Platz 6 der Tabelle vorarbeiten. Bohmte liegt nach Abschluss der Hinrunde auf Rang 11. DAS SPIEL IST ABGESAGT!!

 

Die 2. Herren startet ebenfalls in die Rückrunde und tritt am Sonntag um 11:45 Uhr zuhause gegen den FC Bissendorf an. Die Gäste liegen in der Tabelle zwei Punkte hinter Viktoria. Für die Elf von Detlef Stuhlemmer also eine gute Chance, bis zur Winterpause einen kleines Polster auf die Abstiegsränge zu schaffen.