U17 verliert unnötig 0:1 gegen Friesoythe/Sedelsberg

In der ersten Halbzeit hatte die U17 das Spiel gut im Griff und ließ den Ball bis zum gegnerischen Strafraum ansehnlich laufen, nur der Zug zum Tor fehlte. So war es nicht verwunderlich, dass es trotz größerer Spielanteile mit 0:0 in die Pause ging.


Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte dann dem Gast und die Viktoria mußte erst wieder wach werden. In der 61 Minute passierte es dann, durch einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung konnte der Gast mit 1:0 in Führung gehen . In der Folgezeit hat die Offensive der Viktoria U17 dann beste Chancen liegengelassen und ein ganz klarer Elfmeter wurde verweigert.


So muss die Elf vom Rehlberg am Ende mit einer bitteren Niederlage klar kommen. Die Mannschaft hat aber wieder einmal gezeigt, dass sie auf dem richtigen Weg ist und wenn noch ein paar Kleinigkeiten abgestellt können, dann müssen solche Spiele nicht mehr verloren gehen.


- Marco Mentrup -