U19 nach starker Leistung im Finale unterlegen

Reichlich Tore bekamen die Zuschauer beim 14. Wellinger A-Junioren Turnier zu sehen. Dabei zeichneten sich die Viktorianer besonders aus denn in Endrundengruppe II schoß sich das Miloteam mit drei Siegen an die Tabellenspitze.

SG Faßberg 10:0 - Viktoria Gesmold 4:3 - Preußen Lengerich 8:2 - die Gegner wurden teilweise überrollt.

 

Im Halbfinale wartete der ebenfalls starke VFB Fichte Bielefeld, der nur gegen Rödinghausen das Nachsehen hatte. In einem hochklassigen temporeichen Match gewinnt die Viktoria 4:1 dank einer disziplinierten Abwehrleistung und toller Paraden von Tim Walhorn.

 

Im Finale gegen den unbesiegten SV Rödinghausen gab es wie in der Vorrunde eine Niederlage, diesmal mit 2:4. Bester Torschütze der Hütter war Mustafa Aytac mit 9 Turniertoren.

 

Der Kader zur Endrunde (in Klammern die erzielte Tore am Sonntag): 

Walhorn - Abrashi (4) - Chalamendik (3) - Schmidt (5) - Oswald (2) - Fofana (2) - Richter (4) - Aytac (5) - Golz (3)