VfL Kloster Oesede ist Stadtmeister

Der VfL Kloster Oesede ist neuer Stadtmeister im Hallenfußball.

 

Nach zwei Siegen des SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte in den Jahren 2014 (U19) und 2015 (1. Herren) konnte sich bei der diesjährigen Austragung die Mannschaft von Michael Wirtz den Wanderpokal sichern und ist beim nächsten Mal Gastgeber für die Georgsmarienhütter Mannschaften.

 

Am Ende setzten sich die beiden Bezirksliga-Teams vom VfL Kloster Oesede und dem SV Viktoria (1. Herren) durch und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Im Endspiel waren die Klosteraner dann einen Tick spritziger und bissiger und sicherten sich verdient die Trophäe.  Als bester Spieler wurde Kai Schönhoff (VfL Kloster Oesede) ausgezeichnet. Die Wahl zum besten Torwart fiel auf Sören Sprehe von der JSG Georgsmarienhütte (U19). Torschützenkönig wurde Fabian Golz von der U19 des SV Viktoria 08, der zusammen mit einigen weiteren Spielern insgesamt 4 Tore erzielte.

 

Alle Ergebnisse und Videos zu den Toren unter:

http://www.fupa.net/liga/hallenfussball-stadtmeisterschaften-gmhuette

 

Weitere Fotos finden sich nachfolgend