Viktoria auf Tour

Die Brauerei Potts in Oelde war das Ausflugsziel für die aus 1. Herren- und 5. Herrenmannschaft gemischte Truppe, die sich am Samstag, den 6. Februar gemeinsam auf den Weg machte.

 

Im schicken 5-Sterne Bus der Firma Winkelmann ging es um 13.30 Uhr am Schützenhaus in Alt-Georgsmarienhütte los. Pünktlich um 15 Uhr konnte dann die Führung starten und vor der Praxis stand die Theorie. Dann ging es aber endlich an die Gläser und auch kulinarisch hatte die Brauerei Potts ein leckeres Buffet für die durstigen und hungrigen Viktorianer gezaubert.

 

Bis 17.30 Uhr konnten dann die verschiedenen Biersorten verkostet werden. Danach ging es zurück Richtung Heimat.

 

Passend zum Karnevalssamstag trat die 1. Herrenmannschaft die Fahrt kostümiert an, was zur ohnehin schon guten Stimmung noch mehr beitrug.