U19 im Umbruch

Seit Beginn der Saison 2011/12 bildet Chef-Coach Milorad Stojnic in der Viktoria U19 das erfolgreiche Trainergespann mit Silvio Mrohs.

 

Zum Ende der Saison 2015/16 bricht Milo seine Zelte auf dem Rehlberg ab. Nach dann fünf kräftezehrenden Spielzeiten will er sich eine Auszeit gönnen.

 

Der Vorstand bedankt sich schon jetzt für die tolle Arbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft. Neben den sportlichen wertvollen Leistungen in der A-Jugend Regionalliga ist es sicherlich auch Milos Verdienst, dass viele Jugendspieler den Weg in den Herrenbereich bei Viktoria gefunden haben und auch zur nächsten Saison weitere Spieler der Talentschmiede U19 in die 1. Herren aufrücken. Auch menschlich war Milo mit seiner angenehmen Art stets eine große Bereicherung für den Verein.

 

Der Viktoria-Vorstand führt bereits Gespräche mit Nachfolgekandidaten und will nach einem hoffentlich runden Saisonabschluss auch in der kommenden Saison mit der U19 in Niedersachsenliga vertreten sein.