Außer Spesen nichts gewesen...

... So hieß es für die Viktoria Herrenmannschaften am letzten Wochenende.

 

Die 2. Herren trat stark ersatzgeschwächt beim Titelfavoriten BSV Holzhausen an und unterlag nach wackerem Kampf mit 0:2. Die entscheidenden Punkte im Abstiegskampf müssen sicher gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geholt werden.

 

Die 1. Herren wollte beim Spitzenspiel in Hollage mit einem Erfolgserlebnis ins Fußballjahr 2016 starten und zur Spitzengruppe der Bezirksliga aufschließen. Nach ordentlichem Beginn mit Chancen zur Führung gab es am Ende eine deutliche 1:4 Niederlage. Am nächsten Sonntag tritt die Mannschaft von Frank Rethmann bei BW Merzen an. Die Merzener Löwen belegen aktuell noch einen Abstiegsplatz, waren in der Vergangenheit für Viktoria aber stets ein unbequemer Gegner.