Trainerwechsel zur Saison 2016/17

Einige Trainerwechsel wird es bei den Viktoria Teams zur neuen Saison geben.

 

In der 2. Herren hört Detlef Stuhlemmer nach vielen erfolgreichen Jahren als Trainer auf und beendet seine Trainertätigkeit. 

 

Bei der U19 verabschiedet sich Chef-Coach Milo Stojnic zum Saisonende bekanntlich vom Rehlberg. Sein Nachfolger wird Lennart Horn. Lennart ist seit der aktuellen Saison 2015/16 bei Viktoria als Trainer der U16 tätig und wird zusammen mit seinem Co-Trainer Hendrik Stertenbrink und Team-Manager Silvio Mrohs das Trainerteam für die U19 bilden. Viktoria gibt mit Lennart wieder einmal einem jungen und ehrgeizigen Trainer die Chance, sich im Leistungsbereich zu beweisen.

 

Der Trainerposten in der U17 wird zur neuen Saison ebenfalls neu besetzt. Das aktuelle Trainerteam bestehend aus Marco Mentrup, Jan-Felix Wirl und Stefan Vormund hört zum Saisonende auf. Der neue Trainer für diese Mannschaft wird in Kürze bekannt gegeben.

 

An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand schon jetzt bei allen ausscheidenden Trainern und wünscht eine erfolgreiche Schlussphase der Saison.