Unentschieden gegen Wallenhorst

Magere Fußballkosten sahen die wenigen Zuschauer, die sich bei herbstlichem Nieselregen auf dem Rehlberg eingefunden hatte. In der Partie zwischen der 1. Herren des SV Viktoria 08 und dem TSV Wallenhorst gab es nach 90 Minuten ein leistungsgerechtes 1:1. Die zwischenzeitliche Führung der Gäste konnte Marco Börger in der 61. Minute ausgleichen.

 

Bereits am Gründonnerstag (24.3.) tritt die 1. Herren erneut zuhause an und empfängt um 20 Uhr den TV 01 Bohmte.

 

Die 2. Herren musste sich am Mittag den Gästen vom TuS Glane mit 2:4 geschlagen geben. Im Vereinsderby zwischen der 5. Herren und der 4. Herren behielt die 4. Herre die Oberhand und setzte sich deutlich mit 4:0 durch.

 

Ein Highlight steht am Ostermontag (28.3.) auf dem Rehlberg an: Um 15 Uhr spielt die 1. Herren im Bezirkspokal-Viertelfinale gegen TuRa 07 Westrhauderfehn. Die Gäste spielen ebenfalls in der Bezirksliga, in der Parallelstaffel 1 und belegen dort aktuell den dritten Tabellenplatz.