Trainerwechsel bei der U17A zur Saison 2016/17

Die U17A der Jugendspielgemeinschaft Georgsmarienhütte wird ab der kommenden Saison 2016/17 von Bernhard Horn trainiert.

 

Das aktuelle Trainergespann Mentrup/Wirl/Vormund verlässt am Saisonende auf eigenen Wunsch den Rehlberg und den Verein.

 

Mit Bernhard Horn konnte der Verein einen Nachfolger finden, der mit seinem großen Erfahrungsschatz den Jugendleistungsbereich bereichern wird. Der 60-jährige Horn ist dem Fußball seit vielen Jahren verbunden und hat bereits verschiedene Positionen bekleidet. Nach seiner Zeit als aktiver Spieler in der westfälischen Landesliga hat er als A-Lizenzinhaber schon eine Verbandsligamannschaft trainiert und war zudem als Funktionär in verschiedenen Vereinen tätig. Unter anderem als 1. Vorsitzender bei Eintracht Rulle, im Bereich Marketing bei den SF Lotte und zuletzt als Team-Manager der 1. Herren bei BW Hollage.

 

Mit seinem reichen Erfahrungsschatz will er dem SV Viktoria 08 und speziell der U17A in der neuen Saison helfen. Bei der Kaderplanung für die neue Saison wirkt Bernhard Horn ab sofort mit.