U19: Knipser dringend gesucht!

19.Spieltag: SV Viktoria 08  - SV Arminia Hannover  0:2 (0:1)

 

Heimsieg verschenkt - Arminia effektiv und schnörkellos

 

 

Vor der Saisonminuskulisse von 25 Zuschauern verspielten die Gastgeber weitere Punkte gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe. 

 

Die Blauen aus Hannover hatten wenige Torchancen aber zwei nutzten sie zu ihrem vierten Auswärtssieg. Der erste Treffer fiel nach einem verunglückten Pass aus der Abwehr genau in das Zentrum bei Überzahl der Arminen. Witte konnte erst parieren aber im Nachschuss fiel das 0:1 (08.) Dem zweiten Treffer ging ein verlorener Zweikampf voraus. Ein Pass in die Schnittstelle und Witte war wieder chancenlos beim 0:2 (76.) 

 

Die Hütter hatten mehrfach ein Tor vor Augen aber................

 

14.Min. Pass in den freien Raum wo zwei Hütter abseits stehen. Richter kommt aber aus dem Rückraum und steuert allein auf das Tor zu. Leider entscheidet der zu eifrige Assistent auf Abseits

 

41.Min. Perfekte Ecke und Kopfball von Aytac genau auf den langen Pfosten. Doch ein Blauer schlägt den Ball von der Torlinie.

 

46.Min. Bester Angriff der Gastgeber. Schmidt köpft über den Keeper an den Pfosten. Den Abpraller nimmt Chalamendik direkt aus 5m doch leicht abgefälscht knallt die Kugel an die Querlatte. 

 

86.Min. Wachtel frei vor dem Kasten doch genau in die Beine des Schlussmannes

 

 

Foto: Wiedersehen mit Zoran Tesic (Co-Trainer SV Arminia) nach über 25 Jahren. Stojnic und Tesic spielten gemeinsam sehr erfolgreich in den NFV-Auswahlmannschaften und gewannen u.a. den deutschen Länderpokal in der U15. In der U19 wurde man deutscher Vizemeister nach einer Niederlage gegen Baden Württemberg (Torschütze Mehmet Scholl) 

 

Tore: 0:1 (08.) - 0:2 (76.)

 

Aufstellung: Witte - Igelmann (71.Jenner), Wiehenkamp, Loose, Aytac - Rott, Oswald - Richter (74.Gashi), Lopes - Schmidt (85.Golz), Chalamendik (85.Wachtel)