U19: Negativserie hält an

20.Spieltag: JFV A/O/Heeslingen - SV Viktoria 08   3:1 (2:1)

 

Standards schlagen die Viktoria - -  beim Torabschluss weiter harmlos

 

 

Im schmucken Stadion am Burgsteg unterliegen die seit 4 Spieltagen sieglosen Gäste mit 1:3. Bis zum Führungstreffer hielten die defensiv eingestellten Hütter den Tabellenzweiten geschickt vom eigenen Tor entfernt. Nach einem vermeidbaren Freistoss geraten die Hütter erstmals in Rückstand. Nach einem Pfostenabpraller reagiert kein Abwehrspieler. Ein Querpass im Strafraum und völlig allein gelassen erzielt Heeslingen das 1:0 (23.)

 

Die Antwort kommt sofort und lässt hoffen. Ein genialer Pass von Oswald schickt den schnellen Kevin Schmidt auf die Reise allein auf das Tor zu. Kaltschnäuzig vollendet er zum 1:1 (25.) Wieder ist es ein Standard der zum Rückschlag wird. Ein vielversprechender Konter wird schlampig gespielt. Daraus ergibt sich ein Eckstoss für Heeslingen. Die kommt perfekt rein. In Bedrängnis kann der Angreifer volley abschließen zum 2:1 (30.) 

 

Die Vorentscheidung fällt nach gut einer Stunde. Das einzige Gegentor aus dem Spiel heraus fällt über rechts nach einem Doppelpass und ungehinderter Flanke hat der gute Kaumkötter aus nächster Nähe keine Chance beim 3:1 (60.) In den letzten 10 Minuten verstärken die Hütter vehement ihre Angriffsbemühungen und kommen auch zu klaren Chancen mit besten  Einschussmöglichkeiten. Zu unplatziert werden alles Schüsse eine sichere Beute für den Heeslingener Keeper. 

 

Foto unten: Ernähren sich die Talente vom Rehlberg nicht optimal? 

 

Tore: 1:0 (23.) - 1:1 (25.) Schmidt - 2:1 (30.) - 3:1 (60.) 

 

 

Aufstellung: Kaumkötter - Aytac, Loose, Rott, Jenner - Lopes, Richter (78.Golz), Chalamendik - Oswald, Gashi (69.Wachtel) - Schmidt