U19: Das Trainergespann Rethmann/Döge führen die Junioren zum erhofften Heimsieg

21.Spieltag : SV Viktoria 08  -  JFV Northeim   3:1 (2:0)

 

Aytac und Oswald treffen wie im Hinspiel - Richter leider verletzt

 

Vereinsleben ist mehr als ein 1:0, denn das zeigten die Viktorianer am Wochenende als die Verantwortlichen Stojnic/Mrohs urlaubsbedingt nicht vor Ort waren. Herrencoach Frank Rethmann sprang sofort ein und führte die Fohlenelf vom Rehlberg mit Betreuer Robin Döge zum ungefährdeten Heimsieg. 

 

Wie im Hinspiel bringt ein Kopfballtreffer durch Aytac nach Ecke von Oswald die Hütter mit 1:0 (31.) in Front. Das zweite Tor bringt dann die Sicherheit in die Aktionen der Gastgeber. Oswald umkurvt von aussen nach innen alle Hindernisse und trifft perfekt aus 17m in die lange Torecke zum 2:0 (39.)

 

Auch nach der Pause gibt es für Keeper Witte nicht viel zu tun. Nach dem zweiten Treffer von Aytac (83.) war der Drops gelutscht. Der Torschütze schüttelt an der Torauslinie alle Gegenspieler ab und trifft aus spitzen Winkel zum 3:0. Der Gegentreffer zum 3:1 (87.) ist nur noch eine Ergebniskosmetik. 

 

In den Urlaubsorten durfte also gejubelt werden. Teammanager Mrohs: wenn wir jetzt alles gewinnen bleibe ich noch 5 Wochen in der Sonne......

 

Spieler des Tages: Mustafa Aytac (Foto) vom Stürmer als Verteidiger eingesetzt trifft er immer öfter

 

Tore: 1:0 (31.) Aytac - 2:0 (39.) Oswald - 3:0 (83.) Aytac - 3:1 (87.)

 

Aufstellung: Witte - Aytac, Loose, Rott, Jenner - Chalamendik (72.Abrashi) - Lopes (87.Graichen), Oswald, Gashi - Richter (18.Wachtel/36.Golz), Schmidt