Toller Fußballsonntag auf dem Rehlberg

Bei schönem Sommerwetter erlebten die zahlreichen Zuschauer einen tollen Fußballsonntag auf dem Rehlberg. Im Spiel der 2. Herren war der vermeintliche Außenseiter Viktoria II ganz nah dran am Erfolg gegen TuS Borgloh, musste aber quasi mit dem Schlußpfiff den unglücklichen 3:3 Ausgleich kassieren.

 

Die 1. Herren konnte dagegen das Pokalaus schnell verarbeiten und zeigte gegen den Landesligaabsteiger SC Türkgücü Osnabrück eine gute Leistung. Am Ende gab es einen klaren 5:2 Sieg. Damit kann die Elf von Frank Rethmann nun selbstbewusst in die nächsten Spiele gehen. Am nächsten Sonntag ist Viktoria um 15 Uhr im Derby beim VfL Kloster Oesede zu Gast. Kloster Oesede wurde vor der Saison von vielen Trainern als Titelfavorit gehandelt, kassierte aber im ersten Spiel eine 4:0 Niederlage in Wallenhorst.