Vorschau

Gut erholt von der Pokalniederlage zeigte sich unsere 1. Herren beim Heimspiel am letzten Wochenende gegen Türkgücü Osnabrück. Auch am 2. Spieltag wartet eine harte Nuss auf die Elf von Frank Rethmann.

 

Um 15 Uhr ist Anstoss beim VfL Kloster Oesede. Der Ortsrivale wurde vor der Saison vielfach als Mitfavorit für die Meisterschaft gehandelt, steht aber nach der 0:4 Niederlage in Wallenhorst am ersten Spieltag nun schon unter Zugzwang. Sollte es Viktoria gelingen, die Unkonzentriertheiten in der Defensive abzustellen, so ist beim Nachbarn sicherlich etwas möglich.

 

Die 2. Herren tritt ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr an. Nach dem 3:3 zum Auftakt gegen Borgloh geht es zum TuS Glane.

 

Mit Spannung wird am Wochenende außerdem das Viktoria-interne Duell zwischen der 4. Herren und der 3. Herren erwartet. Dieses Spiel findet am Samstag um 18 Uhr statt.