U19 : SV Viktoria kann dreimal einen Rückstand ausgleichen

1.Spieltag: SV Viktoria 08 - BSC Acosta Braunschweig 3:3 (1:1)

 

Wieder ein Tor Spektakel gegen Acosta - Oswald trifft zweimal

 

 

 

Mit einem Unentschieden starten die Hütter in die neue Serie. In der Abteilung Attacke zeigten die Gastgeber gute Ansätze ‎jedoch die Defensive war nicht immer stabil. 

 

Schon beim frühen 0:1 (09.) bringen sich die Hütter durch einen riskanten Querpass selbst in Bedrängnis. ‎Doch die Antwort folgt prompt. Neuzugang Kötter passt in den Lauf von Oswald. Der bleibt allein vor dem Tor cool beim 1:1 (12.) Ausgleich. Nach einem Pfostentreffer (37.) des BSC geht es in die Pause.

 

 

Durch einen Ballverlust im Mittelfeld gehen die Gäste mit 1:2 (51.) in Führung. Jetzt folgte die stärkste Phase der nie aufgebenden Hütter. Kötter tanzt sich durch den Strafraum und legt perfekt auf den lauernden Oswald. Seine Direktabnahme donnert unhaltbar ins Netz zum 2:2 (58.) Nur eine Minute später ist Jenner per Sololauf nicht aufzuhalten. Doch bei Keeper Hossbach ist Endstation. 

 

 

In den letzten zwanzig Minuten rückte auch SR Wulftange (Osnabrück) in den Focus. Wurde Keeper Walhorn beim 2:3 (70.) gefoult? Im Luftkampf verliert er den Ball. Der Acosta Angreifer kann mühelos einschieben. Doch eine Heimniederlage kann noch a‎bgewendet werden. Nach einem harmlosen Zweikampf gibt es Elfmeter. Niemeyer verwandelt ohne Nerven zum 3:3 (83.) 

 

 

 

Foto : Das neue Trainerteam gleich im Wechselbad der Gefühle