U19 vor dem Anpfiff vs. JFV A/O/Heeslingen

Im letzten Heimspiel des Jahres bekommen es die Hütter mit einer der vor Saisonbeginn hoch eingeschätzten Mannschaften zu tun. Doch das Team aus dem Landkreis Rotenburg zeigte immer wieder Leistungsschwankungen sodass es schon frühzeitig zu einem Trainerwechsel kam. Trotz Top Torjäger Toni Fahrner (11 Tore) liegt der JFV nur auf Platz 5 in Lauerstellung. 

 

Was ist von der Heimelf zu erwarten? Auf Kunstrasen gab es zuletzt zwei Torspektakel (6:4 Göttingen/4:3 Laxten) und auf Naturrasen die Ernüchterung mit 1:2 vs. Stade. Ein kleines Etappenziel mit mindestens 15 Punkten zur Winterpause sind erreicht aber es dürften gerne mehr werden!

 

 

Anstoß ist am Samstag, 03. Dezember um 14.00 Uhr Sportanlage Kunstrasenplatz Kruseweg 32 im Stadtteil Oesede 

Teamtreffpunkt 12.30 Uhr