Saison 2017/18

Anfang März geht es für unsere Herrenmannschaften mit den ersten Punktspielen in 2017 los. Die 1. Herren will um den Meistertitel in der Bezirksliga mitspielen und empfängt am 5. März um 15 Uhr den SV Bad Laer. Für die 2. Herren gilt es den Abstand zu den Abstiegsrängen zu halten bzw. auszubauen. Da kommt das Spiel am 5. März gerade recht. Um 15 Uhr tritt die Mannschaft zum Ortsderby bei den Sportfreunden Oesede an.

 

Noch vor diesen Spielen sind aber bereits die Weichen für die Saison 2017/18 gestellt. Während die Fortsetzung der Zusammenarbeit in der 1. Herren mit Frank Rethmann bereits vor einigen Wochen verkündet wurde, kann nun auch bei der 2. Herren offiziell Vollzug gemeldet werden. Metin Ograk, der als neuer Trainer zu Beginn der Saison 2016/17 gestartet ist, wird auch über die Saison hinaus für die Mannschaft verantwortlich sein und ist im Hintergrund bereits fleißig dabei, den Kader für die Rückrunde und auch für die nächste Saison in der Breite aber auch von der Qualität zu verstärken.