U19 vor dem Anpfiff vs. VFL Wolfsburg

Im Vorfeld wurde diskutiert, gefachsimpelt und ein bisschen geträumt. Jetzt ist es soweit! Das Halbfinale im Niedersachsenpokal kann beginnen!

 

Für die U19 ist es natürlich das Spiel des Jahres denn mit dem VFL Wolfsburg kommt die Ausnahmemannschaft in der deutschen Nachwuchsarbeit zum Rehlberg. Bislang unbesiegt mit nur drei Unentschieden sollte allen klar sein welche Qualität auf dem Rasen steht. Der Tabellenführer der Bundesliga Nord nimmt die Sache nicht auf die leichte Schulter sondern bereitet sich genauso vor wie bei einem Bundesligaspiel. Nach einer Übernachtung vor Ort sollen dann am Samstag frühzeitig die Weichen auf die Finalteilnahme gestellt werden. 

 

Wie sieht es bei der Horn-Elf aus? Mit nur einem Punktspiel sind die Talente vom Rehlberg noch nicht im Spiel-Rhythmus. Dafür wurde aber in der Winterpause trainiert und geschuftet wie noch nie! Teilweise gab es vier Einheiten pro Woche. Ein Sonderlob an alle denn die Trainingsbeteiligung lag bei über 95%. Leider hat aber auch das Verletzungspech die Hütter heimgesucht denn 5 Spieler müssen unfreiwillig pausieren. 

 

Anstoß ist am Samstag, 18. März um 13.00 Uhr Sportanlage Rehlberg